Sonntag, 18. September 2011

Der Herbst kommt....

...es wird kühler. Wir haben den noch sonnigen Sonntag genützt und die Gartenmöbel weggeräumt.
It's getting autumn... and it gets cool outside. So we chose this still sunny sunday to move away our garden furniture.


Dabei fiel mir ein, dass ich euch meine Kissen für den Garten zeigen könnte. Bezogen womit?? Na klar, mit altem Leinen :-)  Das ist robust, pflegeleicht, sieht hübsch aus und fühlt sich gut an.
... und mit Initialen hat es auch noch eine persönliche Note.
While doing this I thought I could show you my pillows which I very much like to use for the garden. Covered with??? Of course, antique linen :-)  That's a tough material, easy to clean, looks very nice and feels just great. ....and the initials give them a personal touch.




Ich freue mich auf den nächsten Sommer!!!
I am very much looking forward to next summer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...