Donnerstag, 15. September 2011

Geschafft! Thonet-Stühle endlich renoviert...

Heute habe ich die Arbeiten an meinen geliebten Thonet-Stühlen abgeschlossen. Ich freue mich sehr, sie sind sehr schön geworden, nicht wahr? Was meint ihr?
Today I finished restoring my beloved old Thonet chairs. I am very glad about it - I think the result is very good, what do you think?




Der Stuhl mit dem "R" stammt vom Flohmarkt. Ich habe ihn lackiert, neu gepolstert und mit einem "R" versehen. Die beiden anderen  Stühle habe ich für eine Freundin renoviert.
I bought the chair with the "R" at the fleamarket, coloured it in a sort of white, made a new upholstery and made the nice little "R" in blue onto it. The two other chairs I renovated for a friend.



Von anderen bereits als Müll entsorgt, habe ich diese Stühle wieder "zum Leben erweckt". Gereinigt und mit altem Leinen bezogen, sorgen sie nun für Gemütlichkeit in meinem Wohnzimmer.
While others have thrown them away already, I "revived" these chairs again. After being cleaned and covered with antique linen they are now a very comfortable seating-accommodation in my living-room.

Kommentare:

  1. Díky, Evo! Přišlo to samo sebou ;-)
    Danke, Eva! Es ging wie von selbst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach gelungen.Mir gefällt´s, wenn alte Dinge wieder zum Leben erweckt werden und ein neues Outfit erhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, wenn's dir gefällt. Bin im Dauereinsatz und erwecke altes wieder ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...