Samstag, 24. September 2011

Haschisch zum Kuscheln?

natürlich - aber nicht wie ihr denkt. Heute habe ich meinen Hanf verarbeitet. Keine Angst, ich habe keine Hanf-Plantage im hintersten Teil meines Gartens :-) Ich habe den Hanf in Form von Stoff, äh, ich meine Tuch, gekauft. Nennt sich in diesem Fall Hanf-Köper und den gibt es bei Evelin Adlassnig (www.gewand-und-tand.de) in Deutschland.

Hashish to hug? Yes, of course - but it's not the way you think it is. Today I processed my hemp. Don't worry, i do not have a hemp plantation in the back of my garden :-)  I bought the hemp in the form of  dope, sorry, I mean cloth. It is called hemp-twill in this case and you can get it with Evelin Adlassnig (www.gewand-und-tand.de) in Germany.




Nach dem Vorwaschen dieses schön weichen Naturmaterials habe ich daraus zwei Kissen genäht.... und fertig ist der Haschisch zum Kuscheln! Ist doch viel besser so, nicht wahr?

After having it pre-washed I sewed two pillows from this wonderfully soft natural material....
and the hashish to hug is done! It is much better this way, isn't it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...