Donnerstag, 22. September 2011

Meine Freunde im Garten...

...sind schon ein wenig rostig, gehören aber längst nicht zum alten Eisen!
My friends in the garden...
are already a bit rusty, however, they still do not belong on the scrap heap!

Mr. Chandelier ist der Butler, den ich mir schon immer gewünscht habe. Diskret, stets zur Stelle - zugegeben: er wirkt ein wenig blasiert, aber für einen echten britischen Butler gehört sich das so :-)
Mr. Chandelier is the butler I ever wanted. discrete, always on the spot - admittedly, he comes across a bit blasé, however, it behooves an original british butler to appear that way :-)



Meinen Garten in Schuß zu halten obliegt Mr. Sinclair, meinem gewissenhaften Gärtner. Unermüdlich schneidet er meine Bäume und Büsche.
Mr. Sinclair, my diligent gardener, is in charge of taking care of the garden. He is working tirelessly cutting my trees and bushes.



Madame Janette ist meinen Pflanzen eine echte Stütze - nebenbei hütet sie auch noch unsere Schar Gänse.
Madame Janette is a real support for my plants - casually she herds our geese.


Die kleine Mademoiselle Elfenkranz beherbergt meine kleine Hauswurz-Sammlung und ihre Tante, Fräulein Elfenzauber wacht am Teich über den Lavendel.
Little Mademoiselle Elfenkranz houses my small collection of "Hauswurz" and her aunt, Fräulein Elfenzauber guards the lavender at the pond.


Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...