Montag, 26. September 2011

Nicht nur "bloss eine Küche"....

... nein, für uns ist sie das Herz des Hauses! Wir treffen uns zum Kaffee trinken, kochen, essen, sitzen mit Familie und Freunden zusammen...
Wenn wir den Holzherd einheizen wird es behaglich warm, das Feuer knistert und aus den Töpfen duftet es verführerisch...
Wir haben lange an der Renovierung des heute 58 m² grossen Raums gearbeitet, uns viele Gedanken gemacht, alles selbst geplant und fast alles selbst gefertigt.
Und so sieht sie heute aus... ein wahrer Wohlfühlraum!

Not only "just a kitchen"... no, we consider it as the heart of the house! It is a meeting point where we drink coffee, cook, eat, get together with family and friends...
When we heat the wood stove it is getting snugly warm, you can hear cracking noise from the fire and a tempting aroma arises from the pots at the stove containing delicious meals...
We worked very long renovating and restoring this room which measures now 624 squarefeet, made a concept, made our own plans and made nearly everything by ourselves.
And this is what it looks like now.... it's really a room to feel comfortable in!







Kommentare:

  1. Blick auf die Fotos, ich weiß, warum ich den rustikalen Stil der österreichisch-Gehäuse Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben das Wort "Wohnküche" sehr ernst genommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. jupííííí**** WHAU, WHAU.. ich liebe deine Wohnukueche*** :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...