Samstag, 17. September 2011

Wenn meine Welt voll Leinen ist....

...dann braucht es einen Platz! Meine Sammlung antiken Leinens wird immer grösser - darum bekam mein alter Schrank ein paar Regalböden und schon hat ein Teil meines Leinens ein Zuhause. Aber allzu lange wohnt es dort nicht, denn ich bin ständig am Nähen und habe neue Ideen, wofür sich dieses wunderbare Gewebe einsetzen lässt...
When my world is full of linen.... I need a place to store it! My collection of antique linen is growing and growing - that is why I made a few shelves for my old wardrobe and part of my linen has a new home now. It won't live there for long as I am always sewing and I always bring forward new ideas on how to utilize this wonderful woven fabric....









Kommentare:

  1. Mnohokrát děkuji. Taky líbí se ti len?
    Vielen Dank. Gefällt dir Leinen auch?

    AntwortenLöschen
  2. Hier wirst du oft Leinen sehen :-)
    Zde můžete často vidět len :-)

    AntwortenLöschen
  3. 1000 000 ❤❤❤ fuer dise Leinen*** Material + Farben+ geschickten Händen = das Beste***❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment! Ich werde immer wieder und schon bald wieder über Leinen berichten...

    AntwortenLöschen
  5. I love this antique linen too. You have a wonderful collection !

    AntwortenLöschen
  6. Thank you, Christine. I love to live between my antique linen and wood and all the old things. It's like a different world... Love, Nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...