Freitag, 21. Oktober 2011

Auf Raubzug...

...in einem alten, verfallenen Haus waren wir vergangene Woche. Beute: alte Gläser aus den 1940-er/50-er Jahren, altes Leinen und Jute.
Zuerst voller Staub und Schmutz, entpuppen sich die alten Stoffe zu echten Schätzen - wie auch die Gläser!
Was ich damit machen werde? - Wartet's ab! .....Fortsetzung folgt!

On raid...that's what we were last week in an old, tumbledown house. Goods: old glass, probably from the years 1940/50, antique linen and jute.
Removed from the dust and dirt the old fabric turned out to be a real treasure - as well as the glass!
What am I gonna do with it? - you just wait!....to be continued!









Kommentare:

  1. Ich wünsche Ihnen einen schönen večer.Teda sie sind alle Schätze :-) Der Stoff ist wunderschön.
    Wir freuen uns sehr darauf, was bude.S Entzündung Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Taky dobrý večer. Možná příští týden budu ukazovat tajnost... Kdoví... Nazdar, Nik

    AntwortenLöschen
  3. ❤❤❤ Schön, schön, schön, was mehr hinzuzufügen ....❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. toll. wie hoch wohl die chancen für mich stehen, mitten im ruhrpott ein verfallenes haus zu finden? nun ja.............................
    aaah, wunderschöne sachen zauberst du aus den schätzen, da bin ich mir ganz sicher.

    AntwortenLöschen
  5. ach irgendwo findet sich immer was. "unser" haus gehört übrigens einem verwandten, der für alte sachen nix übrig hat. was für ein glück...
    danke, ich liebe die alten schätzchen und mit respekt und kreativität kommt meist was schönes dabei raus. lg Nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...