Mittwoch, 12. Oktober 2011

...den Hortensien verfallen...

...bin ich schon lange! Jedes Jahr im Frühsommer kaufe ich mir etliche Hortensien und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind zu Weihnachten! ...ja und im Herbst kratze ich mich jedes Mal am Kopf und frage mich, wohin damit?? Sie müssen ja vor dem Frost vom Topf in die Erde... Manche Frauen haben ein Platzproblem mit ihren Schuhen, ich habe es mit den Hortensien :-)

Diesen Blumengruß widme ich speziell meinen treuen Lesern in der Tschechischen Republik (vor allem Evík vom Blog http://www.kouzlodomova.blogspot.com/), die meinen erst 4 Wochen jungen Blog anlässlich einer Award-Auswahl sehr lobend erwähnt hat. Ich freue mich sehr darüber! Herzlichen Dank!!

...in love with hydrangea...
...that's what I am for a long time! Every year in early summer I buy a lot of hydrangea and I'm happy as a little child at Christmas! ...and of course, every autumn I scratch my head and wonder where the hell to put them?? They have to be planted into the ground before the early Frost... Some women have a problem where to store their shoes, i have this problem with my hydrangea-collection :-)

This flower-post is especially for my faithful readers in Czech Republic (first of all Evík from blog http://www.kouzlodomova.blogspot.com/) who gave honorable mention to my only 4 week young blog on occasion of an award-preselection. I am very happy about it! Thank you so much!!


Mnohokrát děkuji

Kommentare:

  1. Hello Nik,
    thank´s for your sweet comment! Your blog is perfect. I would like to follow you:))I´m happy that you like my products(e-shop)..I made a few pictures today from my office and stock.
    I love too hydrangeas and your flowers!
    Have a nice day
    Bye Vlaďka

    AntwortenLöschen
  2. Jutto ani nevíš, jakou jsi mi udělala radost :-). Hortenzie mám hrozně ráda a na podzim řeším stejný problém jak s nimi. Sice jich nemám tolik jako ty, ale já to časem napravím :-D. Hlavně tedy nemám tolik modrých nádob. Ty jsou naprosto úžasné...budu muset taky rozšířit svoji sbírku, mám jich málo
    http://www.jetelickov.info/fotogalerie/Zahrada11/srpen/img00026.htm

    Jutto weder nicht weißt, welche du bist mir Freude machen :). Hortensien ich habe schrecklich gern und im Herbst auflösen gleichsein Problem wie mit ihren. Zwar ihnen habe nicht so viel wie du, aber ich es mit Laufe der Zeit mache gut :- D. Vor allem so habe nicht so viel blau Gefäß. Du sind durchaus ausgezeichnet...ich werde müssen auch verbreitern seine Sammlung, ich habe ihnen wenige.
    http://www.jetelickov.info/fotogalerie/Zahrada11/srpen/img00026.htm

    AntwortenLöschen
  3. Ahoj, meine Lieben, Bíbo, Vlad'ko und Evo! Vielen Dank für euer Lob! Ich freue mich, Vlad'ko, wenn du meinen Blog verfolgen möchtest. Evo, ich mache oft alte, nicht schöne Töpfe aus Email mit Lack schön blau. Deshalb habe ich viele blaue Töpfe :-) Danke an alle und dobrou noc, Nik

    AntwortenLöschen
  4. Waw nprosto dokonalé fotečky kytiček ... krásně kvetou ... Denisa

    AntwortenLöschen
  5. Diky, Denisa. Ale je zásluhou květin ;-))
    Danke, Denisa. Aber es ist das Verdienst der Blumen ;-) Dobrou noc, Nik

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nik,

    jo, mit einer Hortensie bin ich schon 3x umgezogen, sie laesst mich ( oder sich ? ;o) ) nicht haengen .

    Verstehe dich vollkommen !

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nik,

    danke fuer deinen Besuch bei mir!Und deinen lieben Komentar.

    Deine Gartenbilder sind wundervoll.Da kann ich den komenden Fruehling abwarten...:O)


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...