Sonntag, 16. Oktober 2011

Es ist für einen guten Zweck...

...es ist für mich :-)))
Wann immer ich mir eine kleine Freude bereiten will, rufe ich bei meiner Lieblings-Keramikerin an und frage, ob ich vorbeikommen darf. Sie und ihr Mann fertigen wunderbare Dinge aus Ton und haben tolle selbst hergestellte Glasuren.
Manchmal finde ich auf dem Flohmarkt uralte Töpfe, die schon recht porös sind und Sabine Schwarz nimmt sie als Modell und macht mir eine perfekte Kopie...( http://www.plankenwarther-keramik.at/home/)

Seht selbst:

It's for a good cause....
....it's for me :-))))
Whenever I want to do me a nice little favour, I give my favorite-potter a call and ask wether I am welcome. She and her husband manufacture wonderful things out of clay and have fantastic self-made glazes.
Sometimes I find very old pots at the flea-market which are a bit porous. Sabine Schwarz uses them as a model and produces perfect copies... (http://www.plankenwarther-keramik.at/home/)

Have a look:



Sabines Krüge hängen auch in den Bäumen...
Sabine's jugs hang even in the trees....


Kommentare:

  1. Hallo, Du bist so schön und blau blog. Ich will dich lieben, wieder für die Inspiration. Biba

    AntwortenLöschen
  2. Ahoj Bíba, mnohokrát děkuji. Mám moc ráda modrý barva. Zkusím kombinovat dobry nápady a málo peněz :-) Dobrou noc, Nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...