Samstag, 29. Oktober 2011

Genäht aus altem Leinen...

... hab ich schon so einiges...
Weil vielen von euch mein Leinen so gut gefallen hat, zeig ich euch wieder einen kleinen Teil :-)
Mein Motto: man (ich) kann nie genug Leinen haben...

Sewing antique linen - that's what I like very much und I have already produced many things.
Many of you do like my linen, too and so I will show you a small part of my work :-)
True to my motto: One (I) can never own enough linen...


















Kommentare:

  1. Was für wundervolle Sachen gibt es bei dir zu sehen.
    Freue mich, dass du dich bei mir eingetragen hast!
    Werde bestimmt jetzt öfter bei dir reinschauen und wünsche dir ein schönes Wochenende♥
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosine, herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Ich freu mich auf dich... auch dir ein schönes Wochenende, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Nik, so viele schöne Dinge auf einmal. Haben Sie einen schönen Rest Wochenende. Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nik, habe mich gerade eintragen wollen und bin irgendwie abergläubisch. Trage mich ein, wenn jemand die Zahl die jetzt dran ist besetzt. Versprochen!
    Irgendwie albern, aber isso!♥♥♥
    Bin dann Nr. 14 okay?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Diky, Jano. Leinen ist eine meiner Leidenschaften! Taky hezký vikend, Nik

    AntwortenLöschen
  6. Rosine, ich bin als mein eigener Leser eingetragen, weil ich irgendwoher habe, dass ich sonst die Kommentare nicht beantworten kann. Ich verschwinde mal raus, dann kannst du rein, okay? Vielen Dank... und: manchmal bin ich auch abergläubisch... :-))) Nik

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, Rosine, ich kann mich nicht löschen. Da kann man sich wohl anmelden, aber vom Löschen ist nirgendwo die Rede. Tut mir leid, ich hätte dir gerne dein favorisiertes Plätzchen freigemacht. Dann warte ich gerne auf dich, wenn Nr. 14 zu haben ist :-) Bis dann, Nik

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nik, die Leienen , das ist ein Traum!Die Farben und der Landstill, WHAU!!! Und du bist wirklich geschickt, alle was hast du genaeht ist wunderhuebsch!!! Und noch etwas, ganz toll sehe ich auch dein Interioer zu Hause, bitte, bitte... kannst du mehr Fotos mit Moebel und Einrichtung zeigen? .-) ich liebe es, so viel***
    DANKE und wuensche dir ein tolles Abend***

    AntwortenLöschen
  9. Ahoj Susie, mnohokrát děkuji!Posts mit Möbel und Einrichtung sind ganz viele geplant. Ich verspreche es. Zur Zeit arbeite ich wieder an tollen Stühlen. Sobald sie fertig sind, mache ich ein Post. Taky hezký večer, Nik

    AntwortenLöschen
  10. Schön und erstaunlich, Leidenschaft :-)

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Nik, es ist wunderschön :-) Super-Widgets pytlíčky.Měj einem sehr netten Gruß mit einer Entzündung.

    AntwortenLöschen
  12. Dann, freue mich schon :-)) Und noch eine Frage.Die Tuer wo der Morgenrock haengt, das ist Kiefer, Buche oder welche Holz? Und ist nur mit Wachs einreiben, oder ganz naturlich? Ich will gerade ein neues Bett herstellen lassen und weis ich nicht, ob soll ich das Bett ohne des Anstricht lassen. Danke ***:-)
    Liebe Gruesse...

    AntwortenLöschen
  13. Ahoj Susie, es ist Fichte. Am besten nur Wachs und um Gottes Willen kein Lack! Ich schreibe dir eine E-Mail... Nik

    AntwortenLöschen
  14. Susie, dein Mail-Adresse ist nicht zu finden. Schreib du mir eine Mail, dann kann ich antworten, okay? Nazdar, Nik

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nik, deine Arbeit ist sehr schon. Es gefallt mir alles Fotos.
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Mnohokrát děkuji, Jano. Es freut mich, dass es dir gefällt. Nazdar, Nik

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nik, das ist okay, ich bin ganz sicher, dass es Bloggerinnen gibt, die nicht abergläubisch sind und sich noch ganz, ganz viele bei dir eintragen. Ich gucke jetzt einfach jeden Tag bei dir rein, ob ich mich schon eintragen kann und ansonsten zählt ja auch, dass man als Leser da ist und was kommentiert!

    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  18. Absolutely beautiful and so inspiring! I really should find time for sewing before Christmas :)

    Have a nice Sunday!

    -Sanna-Pauliina

    AntwortenLöschen
  19. Rosine, ich liebe Bayern und wie sagt man da? Is scho recht.... :-) Nik

    AntwortenLöschen
  20. Dobrý den!
    Musím napsat, že stránky jsou nádherné...
    ...jako celý blog.
    Ráda si Vás uložím do oblíbených.
    Přeji radostný a barevný podzim plný rodinného štěstí.
    S podzimním pozdravem Soňa

    AntwortenLöschen
  21. Ahoj Soňo, jsem velmi spokojen s chválou. Děkuju. Vítáme Vás jako nový čtenář. Přeji vám příjemný večer, Nik

    AntwortenLöschen
  22. Jéééééééééééééééééééééééé schön, schön schön

    AntwortenLöschen
  23. Mutige Soná! Rosine die 14.
    Hihi.

    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  24. Ach und bei uns in Schleswig-Holstein sagt man:
    Immer mit der Ruhe und dann mit nem Ruck!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  25. Na dann herzlich willkommen, Rosine, die Vierzehnte - geht in deinem Reich die Sonne auch niemals unter ;-) Dann, bitteschön, möchte ich dort mal Urlaub machen! Schönen restlichen Sonntagabend, Nik

    AntwortenLöschen
  26. ich lache immer noch ueber deinen Komentar bei mir...groell...lach uftholen nicht vergessen...

    Js ich habe auch schon manchmal gedacht ob ich dann dort Cafe trinke weil es soooo schoen wird...(hoffe ich)

    Deine Decke ist ein absoluter Knaller was fuer eine Grandiose Idee.

    Sei ganz lieb gegruesst und habe einen guten Start in die kommende Herbstwoche.

    Conny

    AntwortenLöschen
  27. wie schön, da weiß man ja vor lauter verzückung gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.

    AntwortenLöschen
  28. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. WOW , ich habe heute deinen Blog entdeckt!! Kann nur sagen WUNDERSCHÖN!!! Ich würde dich am Liebsten gleich besuchen kommen! Du teilst (und verwirklichst) meine Leinenleidenschaft und überhaupt die Liebe zum Altertümlichen! Ich hoffe, dass ich durchs Anmelden regelmäßig über deinen Blog informiert werde!! Eine tolle neue Woche wünscht,
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...