Freitag, 7. Oktober 2011

Handarbeit aus Siebenbürgen...

...und ich kann auch häkeln... Dieser Beitrag ist speziell für Evík (kouzlo domova http://kouzlodomova.blogspot.com/) - es geht ganz leicht. Aber ich habe auch nur Filethäkelei gemacht. Einige Stücke (Fenster) sind von mir, die anderen sind antik. Die Spitzen und die Stickerei stammen aus Siebenbürgen und sind wie ein Wunder...

Handcraft from Transylvania... and I can do crochet, too.... This post is especially for Evík (kouzlo domova http://kouzlodomova.blogspot.com/) - it's really easy. However, I did only Filet crocheting. I made some pieces (window), the others are antique. Laces and embroidery originate from Transylvania and they are really admirable...


Kommentare:

  1. Wie immer Schönheit...vielleicht sich darüber bald brechen und auch sich es gewöhnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher, du schaffst das mit Leichtigkeit! Diese Arbeiten habe ich vor Jahren gemacht.
    Jsem si jistý, můžete to udělat s lehkostí! Tato práce jsem dělal před lety.

    AntwortenLöschen
  3. So viel Schoenheit!!!! Ich liebe ein Hauch von alten Zeiten***

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die alten Zeiten haben zum Glück noch etwas für uns übrig gelassen :-) Nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...