Samstag, 22. Oktober 2011

Keramik im Drahtmantel

Gestern kam endlich das sehnlichst erwartete Paket aus Tschechien mit den tollen Keramiktöpfen, denen Marketa von www.dratenictvi.cz mit geschickten Fingern einen Anzug aus Drahtgeflecht zauberte. Ich habe nun ein paar hübsche und praktische Küchenhelfer zur Seite. Vielen Dank an Marketa und an Marie, die mir mit Übersetzung und Überweisung half. Die tolle Drahtgeflecht-Keramik und viele andere phantastische Dinge gibt es über www.fler.cz - Ich könnte mich in diesen Seiten verlieren...

Pottery in wire suit
Yesterday the  parcel from Czech Republic containing the great pottery I was so much looking forward to finally arrived. Marketa from www.dratenictvi.cz with her subtle fingers covered the pottery with a "wire-suit" like magic. Now I have some nice and practical kitchen utensils. Many thanks to Marketa and also to Marie who supported me with translation and bank transfer. You can get wire coated pottery and many other fantastic things at www.fler.cz - I could lose myself in there...






Kommentare:

  1. wenn das mal keine geile idee ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind absolut erstaunlich. Ich denke auch, dass einige kann man sich :-)
    Ty jsou naprosto úžasné. Taky přemýšlím, že si nějaký pořídím :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nik, pracht, erst vor kurzem Ich bewunderte die Fler. Beautiful day, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und wird bestimmt der nächste Trend.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz neue und interessante Idee. Wie fühlt es sich an, so eine Tasse in den Händen zu halten und aus ihr zu trinken? Nik, wird uns sicher darüber berichten.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rena, also ans daraus trinken hab ich nicht gedacht. Eher so als Küchenhelferlein und zum Aufbewahren im Kühlschrank oder so. Zum Anrühren von Dressings vielleicht. Ich hab die Häferl ja erst ganz kurz, irgendwelche Gewohnheiten werden sich schon einstellen. Aber ist eigentlich nicht neu die Idee. Ich hab auch gaaanz alte Töpfe, das waren, glaub ich, Wassertöpfe, die wurden damals (vor ewigen Zeiten) schon mit Draht zur besseren Haltbarkeit umwickelt. Muss mal ein Foto dazu posten. Danke für die Anregung... Gute Nacht, Nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...