Sonntag, 2. Oktober 2011

Kissen und Leinen und Kissen und Leinen und Kiss...

...es gibt doch kaum was Besseres als Kissen, um sich gemütlich einzurichten. Man kann nie genug davon haben :-)  Bei manchen Frauen sind es Schuhe oder Schmuck, bei mir sind es eben Kissen (selbstverständlich aus altem Leinen!)

Pillows and linen and pillows and linen and pill....
... there is hardly anything better than pillows to comfortably decorate your home. You can never be tired of them :-) Some women like shoes or jewelry, I simply love pillows (made of antique linen, of course ;-)

Kommentare:

  1. I love your pillows! You are going to sell out of everything on etsy so I hope you made a lot of pillows, they're wonderful!

    Hugs my friend,
    Debra

    AntwortenLöschen
  2. Thanks Debra, I will make some special pillows for etsy and small sacks and some lovely old things... Give me a few weeks time and you will get informed some day :-) Hugs to you and Dylan-boy, Nik

    AntwortenLöschen
  3. .... und ein paar von diesen wunderschönen Kissen "Wohnen" bereits in Deutschland, genauer gesagt in Unterfranken ;-))), wo es ihnen auch sehr gut gefällt.

    Gruß Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. was fuer eine praechtige Kissenparade.


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Na das hoff ich doch, bei dir geht es ihnen ja auch prima. Werden von allen Tieren geliebt und manchmal, wenn du Glück hast und auch drankommst, auch von dir. Lieben Gruß ins schöne Unterfranken, Nik

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Conny, bald habe ich so viele, dass ich sie verkaufen muss :-)))) (kommt sonst keiner bei der Tür mehr rein). Ich hab es auch endlich geschafft und hab mich bei dir als Leser eingeschlichen (hochoffiziell)... Pfiati, Nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...