Samstag, 8. Oktober 2011

Spinnst du?

Na klar!               Do you spin? - Of course!



Diese tolle Wolle ist selbstgefärbt von Gudrun aus Unterfranken und ich bekam sie im September mit dem Buch geschenkt. Alle bewundern die schönen Farben (weil ich das Meer so liebe...)

Christiane (auch in Deutschland beheimatet) bringt mir das Spinnen bei.... netter Versuch :-)

Gudrun from Unterfranken (Germany) hand dyed this wonderful wool. She sent it to me together with the book as a gift in September. Everybody likes the beautiful colours (because I love the sea...)

Christiane (from Germany, too) teaches me how to spin ..... nice try :-)


Bei ihr sieht es toll aus, was? Ich hab' den Dreh noch nicht ganz raus.
Aber Übung macht den Meister!
Danke Christiane und danke Gudrun!!!

Looks fine what she does, right? I didn't quite get the hang of it yet. However, practice makes perfect!

Thanks to Christiane and Gudrun!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...