Mittwoch, 19. Oktober 2011

...und Stockrosen lieb ich auch...

...ein besonders schönes Exemplar davon grüsst euch noch mal schnell aus meinem Garten. Mein besonderer Liebling ist aber die Levkoje - leider will die bei mir gar nicht wachsen. Irgendwas mach ich wohl falsch....

...and I also love holly hocks...

...one of the most pretty ones in my garden sends its love to you. My very special favorite, however, is the gilly flower - unfortunately it doesn't wanna grow in my garden. I must be doing something wrong ..:-(






Kommentare:

  1. Nik hallo mein Lieblings-lila Rosen oder Malve. Schönheit, auch wachsen sie, ich habe einen schwarzen und roten plnokvětou. Und ich habe nachytané Samen von anderen Farben, also bin ich neugierig, Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Nik.....like you I love hollyhocks but they don't want to grow in my gardens either and I'm not sure why. Beautiful post and thank you for your lovely comment!

    Enjoy the rest of your week!
    Hugs!
    Debra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos. Stockrosen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen und ich habe auch einige in meinem Garten - allerdings nicht von dieser zarten Farbe.

    Ich wünsche einen schönen sonnigen Herbsttag,

    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Ahoj Nik,posílám pozdravy od nás z Čech a děkuji za návštěvu u mě na blogu:-)
    Máš krásné fotky,budu tady u tebe častou návštěvnicí.
    Měj se moc hezky s pozdravem Žaneta.

    AntwortenLöschen
  5. ach die bluehen jetzt noch ???
    Is' ja'n Ding !
    Ich mag die auch und hab muehselig welche aussgesaet, die bluehten richtig ueppig, als ich dann ausgezogen bin.
    Da war ich ja ein bisschen beleidigt ;o))

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...