Mittwoch, 5. Oktober 2011

Von ganzem Herzen...

...wünsche ich euch allen eine gute Zeit. So manches meiner Herzen ging an sehr gute Freunde. Gefüllt habe ich die Herzen mit wildem Lavendel aus der Provence und Dinkel. Drei mal dürft ihr raten, aus welchem Material.... Ätsch, falsch, diesmal nicht aus altem Leinen, aber aus alter Bauernbettwäsche :-))

With all my heart(s)...
...I wish you a good time. Some of my hearts I made for very close friends. The hearts are filled with wild-growing lavender from the Provence, France and with spelt. Guess which fabric the hearts are made from... So there, you're wrong this time, it's not antique linen, however, it is antique gingham check cotton (I hope this is the english expression - I'm most grateful if anybody would tell me if I'm right, thanks)


Kommentare:

  1. ja und die duuuufffften so herrlich und sind immer ein schöner Blickfang in allen Räumen.

    Lieben Gruß Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. ...sie kommen halt von Herzen ;-) ... noch ein Tipp: wenn sie mal "verduften" mußt du sie ein wenig schütteln und reiben, dann fangen sie wieder an, ihren Duft zu verbreiten, Gudrun, mein Herz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönheit ... und meine Lieblingsfarbe. Du bist auch Ihr Unternehmen?

    Krása...a moje oblíbená barva. Ty máš i svůj obchod?

    AntwortenLöschen
  4. Blau ist auch deine Lieblingsfarbe? Das dachte ich mir :-) Ein eigener Shop? Ja, vielleicht schon bald...
    Modrá je vaše oblíbená barva? Myslel jsem si to :-) Naše vlastní obchod? Ano, možná brzy ...
    Nazdar, Nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...