Sonntag, 6. November 2011

Beute vom Raubzug - Fortsetzung...

...erinnert ihr euch an meine Beute von vor ein paar Wochen?
Einen Teil davon habe ich für meine "Nikantik-Designsessel" verarbeitet.
Altes Leinen (was sonst?), Jute, ein bissel Farbe und etliche Stunden (Spass-)Arbeit...

Ich finde, sie sind toll geworden! Was meint ihr?

On raid... goods.... to be continued...

...remember my goods a few weeks ago? Part of it has been processed for my "Nikantik-Design-chairs".
Antique linen (what else?), jute, some colour and quite a few hours of (fun-)work...

I think they turned out "wow"! What do you think?














Kommentare:

  1. Echt toll !
    Bin sehr angetan von deiner Fantasie und deinem Können!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Rosine, ich weiss gar nicht, ob das Können ist. Es fließt von meinem Hirn direkt in meine Hände und es "wird".... vielleicht ist es das, was man "Gabe" nennt? Ich bin auf jeden Fall dankbar dafür. Schönen Abend, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Krása..hlavně se mi líbí židle NO 8 :-)

    AntwortenLöschen
  4. Moc děkuji za návštěvu u mě na blogu.
    Skvěle opravené poklady.
    Blog máte úžasný, závidím výběr skvělých časopisů.
    Krásný podzim Zuzka morkusovic

    AntwortenLöschen
  5. Diky Evo a Zuzko :-) Dobrý večer, Nik

    AntwortenLöschen
  6. Hello Nik,
    thak´s for your latest (very sweet)comments on my blog!I love your renovations and your big bag! That´s great idea!I´m happy that you like my e-shop. I don´t have problem to send you something from it!
    Have a nice day Vlaďka

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE the vintage linens you've used on the chairs!!!

    :) T

    AntwortenLöschen
  8. Ahoj Vladko. Diky - and... some day it'll happen :-) Nik

    AntwortenLöschen
  9. Hello Tracey, glad that you like it and welcome as my latest follower! Nice day, Nik

    AntwortenLöschen
  10. boah. den stuhl "no 8" würde ich mir SOFORT unter den nagel reißen. der würde perfekt an unseren esstisch passen :) superschön und das sieht nach verdammt viel arbeit aus.

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Sandra. Das mit der Arbeit: es geht so... Freut mich, dass er dir gefällt. Ich habe so viel Spass an der Arbeit mit den Stühlen, dass ich bestimmt welche abgeben werde... Ich habe noch einige in Arbeit bzw. warten welche im Lager auf mich... Schönen Tag, Nik

    AntwortenLöschen
  12. Oh my gosh, your chairs are just gorgeous!

    Jeanine

    AntwortenLöschen
  13. WOW! I would love to sit in one of those chairs! They are BEAUTIFUL. Good job! Jules

    AntwortenLöschen
  14. Kostbare Transformationen, alle sehr nett. Jana

    AntwortenLöschen
  15. Moc děkuji Jano, hezký večer, Nik

    AntwortenLöschen
  16. Nun bravo, dass Ich mag hm hm sehr sehr praktisch, Küsse

    AntwortenLöschen
  17. Das war bestimmt ne Menge Arbeit - toll sieht das Resultat aus! Der Postsessel gefällt mir am besten. Ich mag altes Leinen und Jute ja so gerne...
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Zu deiner Frage: "Nielen" sind Waldreben.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe NikAntik, über den Blog von Eva bin ich auf Deinen Blog gestossen. Und muss sagen, da komme ich öfters vorbei. Die renovierten Sessel sind wunderschön. Liebe Grüsse, Katerina

    AntwortenLöschen
  19. Your pillows and chairs are wonderful! There is nothing like natural linen to highlight a chair and love the silk screening? that you've done. You have an esty shop right? If not open one! I love that you're showing your things! Dylan says WOOF!

    AntwortenLöschen
  20. WOOF, WOOF Dylan and Hi Debra! Thank you very much - I am not on etsy yet, however, I am working on it. I will let you know, for sure. Good night, Nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...