Freitag, 18. November 2011

Die Farben der Natur...

...habe ich vor einigen Tagen im Garten eingefangen. Heuer wachsen ungewöhnlich viele "Pilzkulturen" überall am Holz. Ich finde sie so faszinierend und muss sie euch zeigen. Könnte man sie doch einfach so nehmen und auf einen Pullover oder auf die Wand übertragen....

Colours of nature...

I "caught" a few days ago in the garden. It's unusual how many tree fungi are growing everywhere on the wood this year. Their appearance fascinates me and I would like to show them to you. It would be great if we could take these colours and transfer them onto a woolen sweater or onto the wall....
















Kommentare:

  1. Faszinierend! Besonders die blaugefärbten sehen so wunderschön aus, dass man sich vieles mit diesem Muster vorstellen kann.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. awesome! xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nik*** die Bilder was alles die Natur kann, sind ganz TOLL!!!! Meine liebe, gestern habe ich ein grosses Paket bekommen! Ja,ja... du weist ganz richtig, um was geht, nicht wahr? .-)Liebe Nik, damit moechte ich dir herzlich bedanken, du bist ein herzlichen, schoenen Mensch. VIELEN DANK! *** ich schreibe noch .-) Schoene Wochenende*** Susie

    AntwortenLöschen
  4. Ahoj Susie, není zač... Ich hoffe, du findest schöne Bilder und Ideen... Hezký vikend, Nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...