Donnerstag, 3. November 2011

Ein Geschenk der Weihnachtsfrau...

... -  und in diesem Fall kommt sie aus Tschechien - habe ich heute bekommen. Meine liebe Freundin Hana, Blog Domov s duší (http://fialka012.blogspot.com/) hat mir entzückende Körbchen aus Draht geschickt. Ich habe eine Riesenfreude und bin überwältigt von solcher Grosszügigkeit. Tausend Dank an Hana und ganz liebe Grüsse nach Tschechien!

A present from "Mrs. Claus"...
- in this case she lives in Czech Republic - was handed over to me today. My charming friend Hana, Blog Domov s duší (http://fialka012.blogspot.com/) sent me lovely little wire baskets. I am so happy and overwhelmed by such generosity. Many, many thanks to Hana and my warmest regards to Czech Republic and all our friends there!






Sorry, der Háček auf dem e funktioniert nicht in děkuji...
Sorry, the háček on the e doesn't appear in the word děkuji...

Kommentare:

  1. Schön :) der Halter an Ei ich habe auch...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich schaue auch immer gerne auf ihren Blog.
    Sie hat immer schöne Dinge anzusehen.
    Freue mich mit dir!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Rosine und Evík, die Drahtgeflechte sind immer eine Augenweide, Nik

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ich mag auch Drähte. Have a nice day. Jana

    AntwortenLöschen
  5. Haben Sie einen Tag voller pohody.Ten Korb ist sehr schön .. genau dort kommt auch :-)
    Bag letzten Bildern ist nádherná.S Gruß Entzündung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...