Sonntag, 13. November 2011

Einblicke in meine Küche...

...hab ich euch versprochen und heute seht ihr wieder ein paar Details meiner Küchenseele. Alte Keramik, altes Leinen, altes Holz und auch hübsche und praktische neue Dinge. Und alles zusammen verträgt sich wunderbar...

A closer look into my kitchen....
...I have promised to you and today you will glimpse a bit behind my kitchen's curtains. Antique ceramic, antique linen, old wood and some nice and useful new things. And everything goes together perfectly wonderful....














Kommentare:

  1. WHAU, es sieht so toll aus! Wunderbar!!!*** Und der alter Stander fuer die Buecher" WHAU*** Wirklich eine tolle Stuecke mit Seele.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Susie. Der Kochbuchständer ist aus altem Holz von mir selbst gemacht. Wirklich praktisch und die Seiten werden mit einem handgeschmiedeten Eisen offen gehalten (hat unser Schmied gemacht :-) ). Ist ein Post besonders für dich.... Schönen Abend, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe keine Worte .... es ist schön .... groß, denn man muss schön sein ... atmen aus Ihrem Komfort häuslichen Angelegenheiten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bestimmt ist es supergemütlich in deiner Küche!!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja Rosine, ist es :-)))) Bei so vielen Staubfängern fühlst du dich nieeee alleine - ist immer irgendwo eine Spinne, die dir beim Dekorieren hilft. Aber, wie schon eine Freundin mal sagte, Spinnen sind äußerst nützliche Tiere, die fressen die Fliegen! In diesem Sinne, einen schönen Sonntagabend, Nik

    AntwortenLöschen
  6. Ich fůhle gute Laune aus deiner Kůche. Schone Zeiten nich nur in dieser gemůtliche Kůche wůnscht Slávka

    AntwortenLöschen
  7. über Spinnen kann ich teilen, wenn jemand wollte :-D

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Slávko a Evo. Ich wünsche mir, dass wir eines Tages gemeinsam in meiner Küche stehen und gutgelaunt die Spinnen bewundern :-)
    Gute Nacht, Nik

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nik! Eine sehr heimelige Küche... da würde ich mich auch sofort wohl fühlen. Ich liebe die Küche... unsere ist zwar ein bisschen klein, aber trotzdem ein wunderschöner Rückzugsort für Morgenessen, Kaffee & Kuchen.... Schöner Tag, herzlich LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...