Donnerstag, 10. November 2011

Herbstgarten


Vor ein bißchen mehr als zwei Wochen habe ich neben Evas Tasche auch diese Bilder gemacht. Es ist erstaunlich, was da im Garten noch so los war....


Autumn garden...

a little bit more than two weeks ago I didn't only take pictures of Eva's handbag but also of my garden. It is really amazing what was still going on there....











Kommentare:

  1. Gestochen scharfe Bilder. Hast du die in der hohen Pixelzahl hochgeladen oder einfach nur toll fotografiert oder die Farben der Natur vorher angepinselt?

    Liebe Rosinengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine, ich muss dich enttäuschen. Ich bin ein fotografisches "Nackerpatzl" und handle nur nach meinem Auge und Gefühl. Ich hab eine mehrere Jahre alte Casio Exilim und nutze meist die Automatikfunktion (und halt Makro und Blitz weg, falls er sich vorlaut meldet..., was ja meist nie schön wirkt). ...und ich nehme halt nur die gelungenen Fotos - wenn's mal nicht so gelungen ist, kann es immer noch als Hintergrund dienen. Liebe Nik-Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschon!! Ich liebe Herbst!!Deine Photos sind super!! Schone Tage Ajka

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank, Ajka! Stimmt, Herbst ist schön. Manchmal mag ich sogar den Nebel. Vielleicht war ich ja einmal so eine kriminelle Gestalt im nebeligen London des vorvorigen Jahrhunderts :-)
    Aber dir wünsche ich einen sonnigen Herbst! Schönen Abend, Nik

    AntwortenLöschen
  5. Nick, mir gefallt sehr Dein blog.Er erinnert mich auch an die Zeiten von 15 Jahren, als ich in Slazuburg als Au-pair Madchen war.In Deinem Blog wiederhole ich auch die deutsche Sprache, ich habe sehr viele Worte vergessen.
    Ich fůhle aus deinem Blog die alte Zeiten, die ich auch sehr liebe. Slávka(Zdislava)

    AntwortenLöschen
  6. Ahoj Slávko, es freut mich, wenn du dich auf meinem Blog wohl fühlst. Die alten Zeiten haben viel zu bieten - auch heute noch... Alles Liebe, Nik

    AntwortenLöschen
  7. Nik ♥♥♥♥♥♥ moc krásné fotky ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...