Mittwoch, 23. November 2011

Rundgang durch mein Haus...

...da bei mir alles offen ist, kommen wir nun von den Einblicken in meine Küche ins Wohnzimmer und dann gehen wir weiter nach oben. Ihr seht die kleinen Details, die ich so liebe und die das Wohnen gemütlich machen. Willkommen bei mir, Nik

Walking round my house...

...as there are hardly separating walls on my ground floor we are now leaving my kitchen and enter the living room and then we pass on to the first floor. You'll see all the little details which I do love so much and which make living so cosy. Welcome to my home, Nik





















Kommentare:

  1. Die Zeit vergeht sehr snell, aber bei Dir ist sie stehengeblieben. Das gefellt mir. Schonen Abend noch. Slávka

    AntwortenLöschen
  2. Qué lindas las cosas que muestras, a mí me encantan las cosas antiguas.
    te mando un saludo.
    http://lulurulitos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal wünschte ich, die Zeit stünde ein bißchen still.... Auch dir, Slávko, einen schönen Abend, Nik

    AntwortenLöschen
  4. Liebe NikAntik, das sind Bilder wie aus den alten Zeiten. Es erinnert mich an das Haus von meinen Grosseltern. Liebe Grüsse, Katerina

    AntwortenLöschen
  5. To je zase krásy...úžasné poklady...u tebe musí být krásně


    Das ist die Schönheit wieder ... amazing Schätze mit Ihnen ... muss schön sein

    AntwortenLöschen
  6. Dear Niki
    How can I find this cake pan which you put picture at the top its loveely , please help.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, whatever your name is! Do you mean the black cast iron bundt cake pan, first picture? Actually I bought some to put them into my etsy-shop, they are on their way to me to get cleaned up and if you are interested please let me know. Regards, Nik

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...