Freitag, 4. November 2011

Vorweihnachtsaktion: Nachbarschaftshilfe in Sachen "Zeitschriften"

...in Tschechien und der Slowakei haben unsere Blogger-Freundinnen keine Country-Zeitschriften. Es gibt sie nicht - die Verlage haben wohl auf sie vergessen. Für uns wäre das schier undenkbar. Wenn ich mir denke, ich müßte auf meine heissgeliebten Wohnen & Garten, Country Living, Country Homes usw. verzichten! Grässliche Vorstellung!

Seit ich das weiss, schicke ich meine Zeitschriften nach Tschechien. Aber der Gedanke lässt mich nicht los und so mache ich euch den Vorschlag: Wollen wir unseren Freunden in den Nachbarländern helfen? Senden wir ihnen doch unsere Zeitschriften! Das Alter der Ausgaben ist nicht wichtig - und mal ehrlich, irgendwann sortiert doch jeder mal seine Stapel durch...

Wer mitmachen möchte, schenkt Zeitschriften in beliebiger Anzahl einschließlich Porto. Ich könnte mir zwei Varianten vorstellen:

1. Die Spenderin kennt jemanden, den sie gern beschenken würde

2. Spenderin und Interessentin melden sich per Kommentar oder Mail und die vorhandenen Spenden werden zum Beispiel verlost.

Eure Anregungen und Ideen sind herzlich willkommen und eure Hilfe sowieso.

Danke euch, Nik

Advent campaign: being a good neighbour, subject: "magazines"

...our blogger-friends in Czech Republic and Slovakia do not have any country magazines. In fact there do not exist any - maybe publishers forgot about them. How unbelievable for us.
I cannot even imagine having to pass on my beloved Wohnen & Garten, Country Living, Country Homes etc.! What an idea!
From the moment I learned about that I send my magazines to Czech Republic. However, I keep thinking about it and so I will make the following suggestion: Would you like to help? Why don't we send them our magazines? Even older issues are welcome. Being honest: everyone of us is sorting lots of magazines now and then...

Whoever wants to join the campaign donates magazines (as many as she wants) including postage.

There are two possibilities:

1. the donator knows somebody to whom she would like to send magazines
2. donator and prospective donee report via comment or e-mail - available magazines will be given away in a drawing...

Thanks for further ideas - your help will be highly appreciated.

Good night, Nik


Kommentare:

  1. Nik wenn alles, was ich in der Schlange stehen ... Ich liebe Zeitschriften zum Thema Wohnen
    :-D :-D

    AntwortenLöschen
  2. Evík, ich lasse euch nicht im Stich! Und wenn ich selbst einen Zeitschriften-Verlag gründen muss!! Liebe Grüße, Nik

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Wohnzeitschriften. liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...