Samstag, 12. November 2011

Weihnachtsfrau, die zweite....

...gestern brachte mir der Briefträger ein dickes Paket. Absender: Hana, meine tschechische Weihnachtsfrau!
Und seht, was drinnen war:

Mrs. Claus again....

...yesterday I was handed over a big parcel by the postman. Sender: Hana, my Czech Mrs. Claus!
Have a look what was in it:





zwei reizende Gänse (ich nenne sie Lolek und Bolek), hübsche Stoffe in blau-weiss zum Vernähen, Rollen mit Bändchen, Garderobenhaken aus Draht und noch ein paar nette Kleinigkeiten.
Ganz lieben Dank, Hana. ich freue mich sehr darüber!

two charming geese (I call them Lolek and Bolek), lovely fabric in blue-white for sewing, bobbins with ribbons, clothing hooks made of wire and a few other little gifts.
Thank you so much, Hana. I'm very pleased about it!

Kommentare:

  1. Hana muß dich schon sehr mögen, denn diese Gänse machen mehr Arbeit als lebende.
    Sie sehen toll aus!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hm ja, Rosine, das denke ich auch - warum bloss? Ich bin ja gänzlich unausstehlich :-)) Das Schnattern muss ich wohl selbst übernehmen... Gute Nacht, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschoene Geschenke*** Ich freue mich mit dir liebe Nik. Wenn man Freude macht... es waermt das Herz ***
    :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...