Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vorweihnachtsaktion "Zeitschriften"...

Anfang November hatte ich um Zeitschriften-Spenden für unsere Blogger-Freundinnen in Tschechien und der Slowakei gebeten, da es dort keine Zeitschriften zum Thema "Country" gibt.

In der Zwischenzeit konnten wir bereits 12 Pakete verschicken. Dank der Spenden von Neike (Hauptsache Weiss), meiner Leserin Rena, meiner Bekannten Regina aus Weikendorf bei Wien (sie spendet 100 kg Zeitschriften!) und ich selbst hatte auch noch etliche Stapel, freuten sich viele Blogger-Freundinnen in Tschechien sehr über die vorweihnachtliche Überraschung und bedanken sich sehr herzlich. Ich danke auch Eva (www.kouzlodomova.blogspot.com) für die Adressen!

Wer noch Zeitschriften spenden möchte, uns sind die Zeitschriften immer willkommen, wir haben noch Adressen. Übrigens: Alter und Sprache der Ausgaben sind egal und es sind auch Handarbeitszeitschriften willkommen.


Advent campaign: Country - magazines

At the beginning of November I asked for magazine-donations for our blogger-friends in Czech republic and Slowakia as they do not have "Country"-magazines there.

In the meantime we were able to send them 12 parcels. Special thanks go to Neike (Hauptsache weiss), my follower Rena, my friend Regina from Weikendorf near Vienna (she donated 100 kilos of magazines!) - I myself had also a few stacks. Many thanks to Eva (www.kouzlodomova.blogspot.com) who told me all the addresses!

Many blogger-friends in Czech Republic were very happy about the pre-Christmas surprise and asked to express their gratitude.

If you still want to donate magazines, they are very welcome, we still have addresses.
By the way: age and language of the magazine-editions are of no importance and we also love to get magazines with topic "handcraft"



Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...