Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskarten - auf die Schnelle...

....machte ich mir gestern beim Geschenke einpacken. Es passiert mir immer wieder: alles ist fertig, ich wickle die Geschenke ein, lege alles schön ins Paket und zum Schuß, was fehlt? Richtig, eine hübsche Karte!
Ganz schnell Büttenpapier in den Drucker, das Stechpalmenmotiv aus Karen's Graphicsfairy gewählt, ausgedruckt, fertig. Die Glückwünsche sind auf dünnes Leinen gedruckt und aufgeklebt. Wenn es meine kleine Stechpalme im Garten zulässt, lege ich noch ein echtes Zweiglein mit ins Paket...

Christmas cards - quick and easy...

to do. Yesterday I was wrapping my presents into nice paper... and it happens again all the time: everything is finished, I put all things into the boxes and finally, what is missing? Correct, a pretty card!

I put some hand-made paper into the printer, chose the holly graphics out of Karen's graphicsfairy, printed it, done. I printed the text onto thin linen and glued it onto the card. That's it!
If my little holly tree in the garden will tolerate it, I add a real tiny sprig to the present...




Kommentare:

  1. Ahoj Žaneto, auch wir wünschen dir fröhliche Weihnachten! Alles Liebe, Nik

    AntwortenLöschen
  2. Really sweet projects! Love the holly leaves!

    Visiting from GraphicsFairy BRAG MONDAY linky party,
    Smiles, Suzanne in NW Illinois USA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Suzanne, thank you very much - hope my friends who receive the presents think that too :-) Kind regards, Nik

    AntwortenLöschen
  4. Liebe NikAntik, das ist ja eine einfache aber tolle Sache. Darf ich fragen, wie Du den Text auf das Leinen gebracht hast? Liebe Grüsse, Katerina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine Karte bekommen, statt dessen super leckere selbstgemachte Pralinen aus Marzipan - meine Lieblingsstücke, da hat mir jemand genau zugehört.Danke!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe anonyme Christiane :-) Es war uns ein Vergnügen dir Gaumenfreuden zu bereiten...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...