Dienstag, 31. Januar 2012

Alles im Eimer....

...naja, es ist eigentlich ein Kübel. Genauer gesagt ein Fleischkübel, in dem wurden dereinst geräuchertes Fleisch und Würste in Fett eingelegt, um sie haltbarer zu machen. Ich habe ihn wieder vom Fett gründlich befreit und ihn mit der hübschen Beschriftung anderen Verwendungszwecken zugeführt. Für Leinenrollen, Papierrollen, Blumen, als Briefkasten oder als Hausnummer in der Einfahrt. Selbst fürs Strickzeug eignet er sich, denn der gut sitzende Deckel hält auch das liebe Katzenvieh vom Experimentieren mit dem Strickgarn ab :-)

For all stuff...

you can use this cask. It was used for storing smoked meat and sausages in grease in the early days. I cleaned it thoroughly and made it up for several new purposes of use. It got a pretty Parisian address on one side, the other side got the address of the "Munster" family.
It can be used as a storage for linen rolls, paper rolls, as a flower pot, as mail box or as a house number in the driveway. Even your knitting could be safe in it as the well fitting lid will prevent your cats from experimenting with the yarn :-)

















1 Kommentar:

  1. wow, was für ein, zumindest für mich, ungewöhnlich schöner fund ...
    aber was mir gar nicht mehr aus dem kopf ging sind deine mit motiven bedruckten kisten ;-)
    hab vielen dank für deinen besuch bei mir und deine netten zeilen, habe mich seeeehr gefreut darüber!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...