Dienstag, 3. Januar 2012

Alte Schachtel in neuem Kleid...

... was? Oh, nein, nein, keine Angst, das ist kein neuer Beitrag über einen Nähkurs :-))

Ich wollte euch lediglich zeigen, was zustande kam, als ich Karen's Beitrag vom Sonntag, Vintage Roses, mit einer alten Holzschachtel, die mir ebenfalls am Sonntag in die Hände fiel, zusammenbrachte.
Dieses appetitliche Ergebnis habe ich "chocolate box" getauft. Mag sein, daß es ein Geschenk wird, aber die Pralinen muß ich wohl neu kaufen, die sind auf geheimnisvolle Weise verschwunden....

Old gem newly made...

... Pardon? Oh, no, no... This is no new posting about a sewing class :-))

I just wanted to show you what arose by reason of finding Karen's Vintage Roses from last Sunday and detecting an old wooden box on Sunday, too.
This absolutely appetizing result got the name "chocolate box". Maybe it will become a gift for somebody, however, I've got to buy chocolates again, I just don't know why they are gone....











Kommentare:

  1. Liebe Nik, mit der Rolle ist es diesmal nicht getan. Die Fenster sind neu und mit Rigips verkleidet. Da müssen jetzt Schienen zum Schutz dran. Dann muß verspachtelt werden und dann tapeziert, weil die alte Tapete habe ich ja schon letztes Jahr abgerissen. Es ist diesmal nicht so wie sonst und sonst löse ich sowas auch selbst, hast recht!!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful,I love your blog :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...