Sonntag, 22. Januar 2012

...in Sachen Awards...

...mußte ich noch einiges lernen. Meinen ersten Award bekam ich für meinen Blog als er erst knapp 4 Wochen jung war. Von der lieben Eva (http://kouzlodomova.blogspot.com/). Noch einmal ganz lieben Dank. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Von den Regeln, dass ich den Award an fünf weitere Personen weitergeben darf, ahnte ich nichts. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das hole ich nun natürlich gerne nach:

Besonders gefallen haben mir die Blogs von:



Herzlichen Glückwunsch! Die Posts sind immer interessant und schön gemacht mit tollen Fotos.


Riesengroß war aber die Überraschung gestern, als ich gleich 2 awards entgegennehmen durfte:

einen Award bekam ich von Jana (http://pleasenthome.blogspot.com/). Die Freude war sehr groß und ich war total überrascht. Mnohokrát děkuji, Jano!

Diesen Award möchte ich an folgende Blogs weitergeben und hoffe, sie freuen sich mit mir:


Eva - http://kouzlodomova.blogspot.com/ Eva ist die erste Bloggerin, die ich kennengelernt habe, ihr Blog ist wunderschön und sie hat mir immer geholfen mit Ratschlägen. Ich danke dir sehr!

Susie - http://susieshousecr.blogspot.com/ Susie ist immer hilfreich und hilft sogar in deutscher Sprache(!), eine tolle Frau! Danke!


alle Blogs sind sehr sorgfältig gemacht, tolle Handarbeiten, sehr schöne Ideen - ich danke euch sehr dafür (und für die Hilfe :-))


den zweiten Award des gestrigen Tages erhielt ich von Žaneta (http://panizkopce.blogspot.com/). Ich liebe ihren Blog, so liebevoll gestaltet... Ich umarme dich und danke dir sehr!

auch dieses Mal habe ich überlegt, wen ich auswähle und meine Wahl trifft:


Neike - http://hauptsacheweiss.blogspot.com/ Neike macht wunderbare Fotos und ihr Blog ist zum Verlieben - und nochmal vielen Dank für die Zeitschriften-Spende!

Sanna-Paulina - http://nostalgiaajapatinaa.blogspot.com/ auch ihre Fotos sind zum Beneiden!

Katrin - http://frkshabbychic.blogspot.com/ auf ihren Fotos fühlt man sich zuhause!

Snezana - http://snjeskinkutak.blogspot.com/ sie fertigt sehr schöne Dinge - sehenswert

Susan morkusovic - http://morkusovic.blogspot.com/ sie erzählt immer schöne Geschichten und ihre Fotos bringen uns in andere Welten




Herzliche Gratulation an alle!

Ich freue mich immer, auf euren Blogs zu Gast zu sein!

Eure Nik



...concerning awards...  (just in short form, I think the text is self-explaining)


last October I got my first award from Eva for my only 4 week young blog. I did not quite understand the rules and thought I had only been suggested for an award. I was happy with it and did not choose 5 other persons, as I should have done. I kindly apologize and recompense now by electing....

To my very big surprise I got 2 awards at the same day from Jana and Žaneta, too. I elected....

I am so sorry, friends, I can't translate anymore at this point (unfortunately I had no sleep last night). Either you use a translating function or I will do the translation lateron.
Thank you very much - I always like to be guest on your blogs.
Hugs, yours Nik

Kommentare:

  1. Ich danke dich für die award, und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Grusse Lia

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Thank You so much! Your such a sweet person. I must post next week about this subject :)

    Have a nice beginning week!

    -Sanna-Pauliina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome, you have deserved it, you have such a nice blog. Have a nice week-start, too, good night, Nik

      Löschen
  3. Lieber Nik, ich war bewegt und viel Ich schätze Ihre wunderbare Woche ocenění.Měj Grüße Zaneta

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Nik, ich habe gerade gelernt, dass ich bekam auch Auszeichnungen. Vielen Dank.
    ♥ ♥ ♥ Einen schönen Abend noch, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Dear Nik,thank you very much :)
    Greetings from Bosnia :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nik, danke schon fur die Schatzung. Ich bin gern, dass ich dir kennenlerne.
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...