Montag, 9. Januar 2012

Liebe Geschenke von lieben Freunden...

...erhielt ich heute. Meine Blogger-Freundinnen Eva Holikova, Eva Cihakova und Marie Minarikova aus Tschechien überraschten mich mit zauberhaften Geschenken. Den Anblick möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe eine Riesenfreude und danke euch ganz herzlich!

Nice gifts from beloved friends...

...I received today. My blogger-friends from Czech Repbublic, Eva Holikova, Eva Cihakova and Marie Minarikova surprised me with wonderful presents. Join these cute pictures! Thank you so much - I am very happy!






Eva Cihakova machte diese wundervollen Handschue - Eva Cihakova made these wonderful gloves

diese hübschen Sterne sind von Marie Minarikova - these pretty stars are from Marie Minarikova
Mnohokrát děkuji!

Kommentare:

  1. ♥♥♥ není vůbec zač ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahoj Evíčko! Du hast so viel eingepackt und bist so großzügig - ich habe große Freude! Vielen herzlichen Dank für alles - du bist auch ein Engel! Alles Liebe, Nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...