Montag, 16. Januar 2012

Schneidbrett pour moi...

... nicht dass ich zuhause um die Schneidbretter raufen müßte, aber ich liebe französische Label und deshalb hab ich mir dieses Schneidbrett schnell dahingezaubert. Schnell mußte es heute wirklich gehen, denn ich bin ziemlich beschäftigt mit dem Füllen meines Shops (siehe Post von heute morgen). Aber Abwechslung tut gut und so habe ich mich einer Blitztechnik einer Bloggerin erinnert. Das war aber auch schon alles in meinem Erinnerungsvermögen. Wenn es jemand wirklich ganz genau wissen will, dann seh ich später mal nach, wer es denn war...
Dieses hübsche Brett ist mein diesmaliger Beitrag zum heutigen Brag Monday von Karen' graphicsfairy. Die dort eingereichten Werke sind meist sehr schön anzusehen und man lernt unheimlich viel Neues....

Cutting board pour moi...

...it's not that I have to brawl over cutting boards at home, but I do love French labels and that is why I pulled the rabbit out of the hat, which means I took a quick and easy method to make a "French cutting board". It had to be done quickly as I am awfully busy filling my shop with articles (see this morning's post). It was time for a change, so I reminded a transfer method working in a flash. I saw it in a blog but cannot remember where - if there is anybody really interested who it was, I promise, I will investigate...
This pretty cutting board is my contribution to this week's Brag Monday (remember: Karen's graphicsfairy). Works linked there are most of the time very stunning and you'll see an awful lot of new ideas, too. Have fun!




Rückseite - back

Kommentare:

  1. Very pretty! The image fits perfectly on the cutting board!

    visiting from Brag Monday!

    AntwortenLöschen
  2. ja sag mal wie wird es gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht simpel, Grafik auf Inkjet-Drucker spiegelverkehrt ausdrucken. aufs Holz legen und rubbeln (ev. mit Löffelrücken). Das war's :-) Gute Nacht, Nik

      Löschen
  3. Sie sind sehr schon. Ich gehe gern zu dir Blog and ich freue mich, dass ich dich bewerten kann. Besuche mich, bitte.
    Schone weekend
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoj Jano, es freut mich, wenn du meinen Blog magst. Mir gefällt deiner auch sehr gut. Ich war heute schon auf deiner Seite, du häkelst phantastisch. Hezký večer, Nik

      Löschen
  4. Přeji hezký večer,na mém blogu vám posílám ocenění za váš blog:-)Žaneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoj Žaneto, Ježíš, můj druhý cenu ještě dnes! Co se děje tady? Žaneta lásku, moc děkuji. Pochopte prosím, napíšu zítra, mám velké problémy s internetem dnes. Děkuji vám, děkuji, jsem velmi šťastný! Dobrou noc, Nik

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...