Montag, 20. Februar 2012

...ein Säckchen für jedes Zweckchen....

...zugegeben, ich war schon mal besser, aber es ist tatsächlich so: ich habe in meinem Haus für alle möglichen Sachen an allen möglichen und unmöglichen Stellen hübsche Stoffsäckchen (österreichisch: Sackerl) aufgehängt.

 Es gibt unzählige Inhaltsvarianten, vom Klopapier im WC, von diversen Hygieneartikeln im Bad, im Nähzimmer, im Schrank für Lavendel. Schmuck, Wolle, Strickzeug, weiß der Teufel was noch alles, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hier habe ich mich wieder mal Karen`s graphicsfairy bedient und eines meiner Lieblingsmotive genommen. ....es ist ja heute wieder Brag Monday...


...bags for every purpose...

it's true: I have nice bags in different sizes in every possible (and impossible) places in my house.

There are numerous kinds of content, toilet paper, hygienic articles in the bathroom, in the sewing room, in the cupboard filled with lavender, jewelry, wool, knitting, heaven knows what else... let your imagination run wild...

This time I chose once again Karen's graphicsfairy and took one of my favorite images - it's brag monday again...

Kommentare:

  1. Ich kann nicht mit Worten sagen, wie liebe ich deine Stoffsakchen.
    Gute Nacht
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. wow..krása nesmírná....tedy hlavně ta modrá :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evicko, hast du das schon gesehen? http://pinterest.com/zuckerschnecke/shabby-or-just-white/
      das ist super.... Dobrou noc, Nik

      Löschen
  3. Wow, die sehen ja super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. liebe nik,
    ich bin immer völligst begeistert von deinen werken ;-)
    hab dich in meinem letzten post verlinkt, ich hoffe, es ist ok für dich? (hätte ich mal lieber vorher fragen sollen, ne?)
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, kein Problem, verlinken ist immer nett :-) Vielen Dank für die Begeisterung. Gute Nacht, Nik

      Löschen
  5. Přeji hezkou sobotu.To je krásy.Super pytlíčky.Žaneta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...