Samstag, 11. Februar 2012

Obacht! Glatteis...

...hieß es früher mal so schön altmodisch. Klingt wesentlich hübscher als die heutigen Kunststofftafeln mit allen möglichen Symbolen drauf.

Mir hat dieser Ausspruch gefallen und so hatte ich die Idee, meine uralten Budapester Stil Eislaufschuhe damit aufzumotzen. Schnell mal mit Porzellanfarbe auf ein altes Porzellanschildchen gemalt und schon ziert es hoffentlich bald die Eingangstüre. In den nächsten Tagen folgt eine englische Version, denn ich hab ja einen linken und einen rechten Eislaufschuh...

Zur Zeit rutscht man ja auch ohne Schlittschuhe ganz schön....

Beware! Verglas...

...said the signs in the early days. That sounded much nicer than the plastic signs nowadays with their symbols.

 I like these words and so I realized my idea to pimp my old ice skaters in Budapest Style. I painted with glass colours onto an old china label and hopefully this sign soon will decorate my entrance. The english version will follow in the next days as I have a left and a right skating shoe...

 At the moment you will be able to slip without ice skaters anyway...



Kommentare:

  1. Ty brusle jsou dokonalé:-)Posílám mnoho pozdravůůůů.Žaneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoj Zaneto, vielen Dank. Die Schuhe sind uralt und ganz besonders. Ich mag sie gerne, Nazdar, Nik

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...