Montag, 30. April 2012

Einblicke in meine Küche (Teil 2)

...nachdem es in meiner Küche so viele Details zu sehen gibt, habe ich seinerzeit beschlossen, irgendwann mal einen zweiten Teil zu präsentieren. Und irgendwann ist jetzt: es gibt viele Töpfe und Formen, Waagen und Lampen etc. Erfreut euch am Anblick...

A closer look into my kitchen (part 2)

...I decided to present a part two sometime as there are so many details to see in my kitchen. And sometime is now: there are many pots and cake pans, scales and lamps etc. Just enjoy it...
















Kommentare:

  1. liebe Sabine,
    ...so schöner alter Hausrat, die Waagen, die vielen unterschiedlichen Backformen, die Mokkamühlen, ja da wird der Kaffee ganz fein gemahlen, ich kenne es noch von zu Hause, jetzt steht sie als Erinnerungsstück wohlbehütet im Schrank, die Drehkurbel ist einklappbar, nicht wahr?
    schöne Fotos von der Sammelleidenschaft, immer wieder eine Freude, diese noch erhalten romantischen Dinge zu sehen.

    herzliche Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, also bei uns werden die alten Backformen, die Mühlen und auch einige Waagen noch verwendet (nicht nur zum Anschauen im Schrank). Wir leben mit den Dingen und nicht im Museum. Es macht Spaß, statt der neuen Dinge, meistens die alten zu verwenden, die fühlen sich oft viel besser an und sehen auch viel schöner aus.... lieben Gruß, Nik

      Löschen
  2. wunderschöne details und impressionen, herrlich anzuschauen!!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Schätzchen, und schön, dass ihr sie auch benutzt.
    Einen schönen Feiertag wünscht dir Angi

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe schon, Du sammelst auch Alles was nett aussieht und alt ist. sieht sehr schön aus bei Dir . Bei Deinen Kuchenformen fallen mir gleich meine Betonkuchen ein. Da würden ein paar hubsche Exemplare raus kommen.:O)
    http://gartenkuchen.blogspot.de/2012/04/heute-ist-bundesbetoniertag.html
    Schönen Tag noch
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wow, was für tolle Savhen. Da sind ja richtige Schätze dabei. Toll!
    Hab nen schönen Start in den Mai,
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nik,
    man könnte glauben.....du sammelst Küchenwaagen :o)
    Supertolle Sammlung.....und auch deine Uhrentische gefallen mir!!

    Liebe grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...