Mittwoch, 4. April 2012

Nikantik goes Africa...

ein weiterer Nikantik-Designer-Stuhl hat meine Werkstatt verlassen! Diesmal zum Thema Afrika - ein original antiker Stuhl, antikes handgewebtes Leinen von mir gefärbt und ein Stück antike Jute... zusammen mit dem Fuß-Schemel ein perfektes Team...

Nikantik goes Africa...

another Nikantik-designer-chair left my studio! This time the topic was "Africa" - I took an original antique chair, antique handwoven linen which I dyed and a piece of antique jute... together with the foot stool they are a perfect team...











Kommentare:

  1. So schön liebe Nik!♥♥♥
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nik,
    sehr schön der Sessel. Siet super bequem aus und macht dabei richtig was her.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Lob - ich bin auch ganz stolz drauf! LG Nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...