Sonntag, 8. April 2012

Ohrensessel in neuem Gewand

Falls die französische Post einige ihrer Postsäcke vermisst - die sind nun bei mir und zieren meinen gemütlichen Ohrensessel samt Hocker. Es ist einer meiner Lieblingsplätze. Sieht doch gut aus, nicht wahr?

Ear-chair newly made up

Just in case the French post misses some of their "sac postale" - now I've got them and they build the new "dress" of my ear-chair and foot stool. It is one of my favorite places. Looks good, doesn't it?








Kommentare:

  1. ja hat was. wo hast Du die Säcke denn her. Die sind ja super erhalten.
    Schönes Osterwochenende noch
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo pi, naja, sieht bloss so aus. haben schon viele löcher auch, die ich teils weggeschnitten, teils gestopft habe. gefunden so nach und nach kreuz und quer durchs internet. und länger gesammelt. hab ja leider nicht die möglichkeit, nach frankreich oder holland auf den flohmarkt zu fahren und sie mir zu holen.... :-( auch dir noch schöne ostertage, nik

      Löschen
  2. einfach wunderbar!!! ich wünschte ich würde mal EINEN finden ...
    genieße die feiertage ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...