Freitag, 20. April 2012

Wieder zu Ehren...

...kam meine alte Leder-Schultasche nun. Lose Nähte wurden nachgenäht, schadhaftes repariert, das Leder wieder aufpoliert und ein praktischer Schulterriemen angebracht. Schon ist eine stylische Tasche für das Notebook fertig...

...und weil da ein hässlicher Fleck auf dem Leder war, den ich mit einem Stück alten Leinens, das ich mit einem Image von  Karen's graphicsfairy bedruckt habe, verdeckt habe, ist das auch gleichzeitig mein Beitrag zum dieswöchigen Brag Monday.

I cherish...

my old leather-schoolbag, sewed loose stitchings, repaired damages, polished the leather and mounted useful shoulder straps. And there is my new stylish bag for my notebook...

...and as there was an ugly spot on the leather which I hid with a piece of antique linen printed with one of the images of Karen's graphicsfairy, this is also my contribution to this week's Brag Monday.




Kommentare:

  1. Hallo Nick, es ist schon von dir horen. Schone alte Tasche hast du.
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana. Ich liebe das alte Leder. Es ist so schön gebraucht. Alles Liebe, Nik

      Löschen
  2. tolle idee, diesen alten lederranzen als laptoptasche zu restaurieren ;-)
    ich hab übrigens zur zeit ein give away bei mir ... auch für dich ;-) also, du bist herzlich eingeladen mitzumachen!
    genieße einen schönen restsonntag ...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    als Neuling auf deiner Seite komme ich aus dem Staunen nicht raus ... sensationell!
    Gratuliere!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, herzlichen Dank und ebensolches Willkommen. Alles Liebe, Nik

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...