Dienstag, 1. Mai 2012

Watch out

...heisst meine neue Serie, ich liebe Uhren und kann nicht widerstehen, wenn ich eine sehe. So habe ich dieses mal wieder ein Ziffernblatt auf ein kleines Tischchen gebannt. Es ist eben fertig geworden und einer unserer "watch dogs", Colja, mag es wohl auch, denn er hat sich spontan dazugesellt. Dies ist Nummer eins einer Serie, es werden noch einige folgen.....

Watch out

...is the name of my new series, I do love clocks and watches and cannot resist when I see one. So I have put this time a clock face onto a little table. I have just finished it and one of our "watch dogs", Colja, seems to like it, too, as he spontaneously took up residence near the little table. This is number one of a series, there will be some following....




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nik, der Colja sieht ja fast aus wie mein Finn.

    Deine Tischchenarbeit gefällt mir sehr gut. Weiß man doch immer, was einem die Stunde geschlagen hat.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    wünscht dir
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr schön.
    Gefällt mir gut Dein neuer Tisch.
    Schönen 1. Mai noch
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sooooooo hübsche Idee. Hab mich mal gleich dazu gesellt. Ich sende Dir herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...