Dienstag, 19. Juni 2012

Ein Küchenstuhl für Regina...

...wurde es diesmal. Weichholz, Shabbylook, altes Getreidesackleinen. Dieser Nikantik Designerstuhl passt garantiert in Reginas Küche, denn die ist erst in Planung.

A chair for Reginas kitchen...

I made this time. Softwood, Shabby look, antique grainsack linen. This Nikantik designer chair will  suit into Regina's kitchen without fail as her kitchen is still in planning stage...






1 Kommentar:

  1. Ja, er wird sicher hervorragend in meine neue Küche passen. Der Küchenstuhl hat noch mal einen Anstoss gegeben, die Küchenplanung
    wirkl ich voranzutreiben und umzusetzen. Danke für den liebevollen Impuls, liebe NIK ANTIK. Auf den Fotos schmückt er noch den grünen Rasen.Hoffe, ich kann ihn euch bald in seinem neuen Bereich vorstellen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...