Sonntag, 24. Juni 2012

Vom Hocker zum Tisch...

...wurde kurzerhand dieses seltsam rechteckig gebaute "Etwas" mit den weiß lackierten Beinen und der grauslichen Resopalplatte, die schnellstens entsorgt wurde und durch eine wunderschöne Altholzplatte ersetzt wurde. Nun habe ich einen tollen Beistelltisch!

From stool to table...

....very quickly advanced this strangely rectangularly built "something" with white painted legs and an ugly formica table top which was also very quickly disposed of and replaced by a wonderful table top made of reclaimed wood. Now I have a beautiful side table!







Kommentare:

  1. Ich staune über die schönen Sachen, wie Du alles so schön restauriertst, Sessel neu polsterst, ... einfach toll!

    liebe Grüsse

    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Milena, ich mache solche Dinge einfach sehr sehr gerne. Ich glaube, es sieht kompliziertr aus, als es ist. Aber das sagen ja immer alle, wenn man es kann :-) Alles liebe, Nik

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...