Sonntag, 1. Juli 2012

Die Hitze des Wochenendes...

...hatte zur Folge dass ich meist in der Werkstatt war, dort ist es schön kühl. Und da hab ich gleich die Gelegenheit genützt und mir einen Sessel, den ich schon lange fertig machen wollte, vorgenommen. So einen ähnlichen hab ich mal irgendwo gesehen, leider war er schon verkauft, also mußte ich ihn mir selbermachen. Ich finde ihn gelungen, hab gleich einen Fußschemel dazu gemacht. Wieder ein Lieblingsteil erschaffen...

The heat of the weekend...

resulted in the fact that I spent most of my time in my studio in the basement - it is nicely cool down there. Being there I took advantage of this situation and worked on a chair which I wanted to finish long ago. I had seen a similar looking chair somewhere which was unfortunately sold already so I had to build one by myself. I think mine looks good so I made a footstool, too. I again created a favorite item....



















Kommentare:

  1. Nádhera, moc povedené, pa pa Zuzka morkusovic

    AntwortenLöschen
  2. Ako za starých čias, kráááása ...
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snažil jsem se, a já jsem uspěl, díky Jano, nazdar, Nik

      Löschen
  3. absoluter hammer! ein traum von einem sessel! ich bin schwerst begeistert ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke amy, ich hab mich auch gleich in ihn verliebt... gruss, nik

      Löschen
  4. Wow, der ist Dir aber gut gelungen! Ein sehr schickes Teil.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, petra, ich geh auch immer wieder dran vorbei und kann die augen nicht von ihm lassen, er ist tatsächlich gelungen, das geb ich gern zu. es gelingt nicht jedes teil so gut, aber hin und wieder ist eines dabei, da sagt man selber: wow! und das ist eben jetzt wieder mal passiert :-) alles liebe auch dir, nik

      Löschen
  5. Uihhhh....der ist aber schön geworden!!!!!!!
    Ich hab mir einen Schaukelstuhl gekauft....der wartet jetzt auch auf die neue Polsterung.....hoffentlich wird er nur halb so schön wie deiner.....dann bin ich schon zufrieden :o)
    Ist die Schrift gedruckt oder hast du ein Stück Stoff mit Schrift raufgenäht?

    Bin begeistert!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid, gell ein Prachtstück ist mir da gelungen, ich bin auch ganz stolz. Zweimal hab ich die Schrift aufgebügelt und einmal hab ich mir die Arbeit gemacht und eine Schablone angefertigt und schabloniert. Blödsinn, dreimal hab ich aufgebügelt (beim Schemel und bei der Rückenlehne vorne ist gebügelt und aufgenäht und bei der Rückenlehne hinten direkt aufgebügelt). Die Sitzfläche ist schabloniert. Bin schon neugierig auf deinen Schaukelstuhl. Gutes Gelingen. Alles Liebe Nik

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...