Freitag, 17. August 2012

Nikantik Morris Chair

...einen ganz besonderen Nikantik Designer Sessel habe ich da in die Hände bekommen, einen Morris Chair. Was das ist? Das ist ein Armlehnsessel mit einer verstellbaren Rückenlehne, in diesem Fall mit einer einhängbaren Stange. Eine witzige, einfache Idee und sehr praktisch. Ich habe mein Exemplar schwarz lackiert und mit antikem Getreidesackleinen bezogen.
Herrlich bequem, das Stück....

Nikantik Morris Chair...

...I found a very special Nikantik designer chair, a Morris chair. What is a Morris chair? It's an arm chair with an adjustable back, in this case the adjustment is done with a simple wooden rod. It is a funny, simple idea and very handy.
I painted my chair black and covered the cushions with anique grainsack linen.
This chair is absolutely cosy...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...