Dienstag, 11. Dezember 2012

CountryRoseCottage....

...hat kürzlich einen Shop in etsy.com eröffnet. Ich zeige euch, was für hübsche, kleine Geschenke Andrea in ihrem Shop anbietet. Denn ich habe heute ein Überraschungspaket bekommen! Neben handgemachten Seifen und Bienenwachs, findet ihr bei Andrea tolle Dekorationen und sie erweitert ihr Angebot ständig:  http://www.etsy.com/shop/CountryRoseCottage?ref=search_shop_redirect

CountryRoseCottage...

...recently opened on etsy.com. I would like to show you Andrea's lovely little gifts as I got a surprise parcel today!! You will find handmade soaps with awesome scents and beeswax things, pretty decoration - Andrea is constantly widening her sortiment: http://www.etsy.com/shop/CountryRoseCottage?ref=search_shop_redirect






















1 Kommentar:

  1. Hallo Nik....
    Seifen sind einfach wunderbar,auch als Dekoration schmücken sie mein Bad.
    Auch als kleines Geschenk gerne gekauft!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...