Montag, 24. Dezember 2012

Veselé Vánoce...

...mit Josef Lada... Letztes Jahr bekam ich dieses wunderbare Buch von unseren Freunden Alena und Petr aus Tschechien geschenkt. Ich liebe diese schönen Bilder, die mich an meine Kindheit erinnern.

Ich konnte nicht widerstehen, mir heute aus diesem Buch einige Bilder zu kopieren  und damit ein paar Konservendosen zu verschönern. So habe ich diese hübschen Bildern immer vor mir...

Frohe Weihnachten!

Veselé Vánoce... (Merry Christmas)

with Josef Lada... Last Christmas I got this wonderful book from our friends Alena and Petr from Czech Republic. I love these beautiful pictures which remind me of my childhood.

I could not help copying some pictures from this book and upstyling some tin cans with them. So I can always see these pretty pictures right in front of my nose :-)...

Merry X-Mas!















 

Kommentare:

  1. Nik, krásné Vánoce a šťastný nový rok.. Jana

    AntwortenLöschen
  2. diky, Jano. Auch dir und deiner Familie fröhliche Weihnacht und viel Glück im neuen Jahr, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnacht auch von mir ! Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und sehr angetan von diesen schönen Motiven und Deinen Dosen, die Du damit gearbeitet hast .Auch wir haben schöne erinnerungen an Weihnachts & Winterurlaube in Tschechien.
    Da muss ich mci doch mal auf die Suche nach diesem schönen Buch machen ...

    Ganz herzliche Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Klassa !!! Sehr schöne. Sie haben auch sehr schönes Blog. Super. Věra aus Czech Republik :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...