Montag, 22. April 2013

Die Post wirft ihren Schatten...

...genau da hin, wo ich ihn haben will :-)

Letzten Herbst sah mein guter alter Sonnenschirm schon so miserabel aus, dass ich mir kurzerhand Stoff kaufte, ihn färbte und vor einigen Tagen einen neuen Bezug für das alte Sonnenschirmgestell genäht habe. Mit ein paar Logos von der Post aus diversen europäischen Staaten versehen und voila, die Sonne kann kommen...

The post casts its shadow...

...wherever I'd like to have it :-)

Last autumn my good old sunshade looked awfully bad and so I quickly purchased fabric, dyed it and a few days ago I sewed a new cover for the old sunshade frame. After putting on post emblems from various European countries...voila, bring on the sun....


 

1 Kommentar:

  1. Bist Du verrückt, da näht sie sich nen neuen Sonnenschirm´. Hut ab, das Teil ist wirklich toll geworden. Witzige Idee mit den Aufdrucken.
    Ich bin voll begeistert.
    Unseren letzten Schirm habe ich zerlegt und nun decke ich mit dem Stoff meine Motorrad über den Winter ab.
    Auch praktisch :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...