Freitag, 19. Juli 2013

Schlafstatt im Freien....

...müßte was Tolles sein, also altes Eisenbett lackiert, Matratze mit wasserabweisendem Stoff bezogen und heute endlich auch den Fußteil mit einem attraktiven Image aus Karen's graphicsfairy (www.graphicsfairy.com) bemalt. Und ich sage euch, es ist tatsächlich ein Traum: da liegen, nichts tun, träumen.... Aber wahrscheinlich nicht lange ;-) (weil mein nächstes Projekt schon wartet....)

Outside bed....

...might be something very nice, I thought. So I painted an old iron bed, covered the mattress with water resistant fabric and finally today I painted an attractive image which I found at Karen's graphicsfairy (www.graphicsfairy.com) onto the bed board. And I tell you, it's true: just to lie there, doing nothing but dreaming....but probably not very long ;-) (because my next project is surely waiting...)


Kommentare:

  1. Hallöchen..

    ..ein wundervolles Bettchen.. da lässts sich gut abschalten und träumen..
    ..vom nächsten Projekt wohlmöglich?!☺☺☺

    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey ,da kann ich dir nur zustimmen !
    Ich habe auch ein Bett im Garten und es ist soooooooo schön darauf zu träumen .
    Dein Bett sieht super schön aus .
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...