Montag, 5. August 2013

Tolle Schilder....

...entstehen, wenn man sie selber malt... Meine ersten beiden sind mir schon sehr gut von der Hand gegangen. Dünnes Holz erhielt auf der einen Seite eine Schicht Tafellack in schwarz, auf der anderen Seite einen Anstrich in weiss. Danach habe ich von Hand Images aufgemalt. Zwei davon stammen aus Karen's graphisfairy www.thegraphicsfairy.com. 

Lovely signs....

...result from being painted by hand.... My first two became already a success. Thin wood was painted on one side with black chalkboard paint, on the other side with white paint. Then I handpainted images, two of them I took from Karen's graphicsfairy www.thegraphicsfairy.com

 

Kommentare:

  1. Sie sind richtig klasse geworden deine beiden ersten Schilder und deine Kurzanleitung macht Lust auf Selberausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! I could NEVER paint that well. Good work!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön, bin tief beeindruckt!
    Begeisterte Grüße,

    Salanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...