Sonntag, 24. November 2013

Wahnsinns-Wolle-Weinkisten-Kastl.....

...mein neuestes Werk.... Korpus aus altem Holz, Radln draufschrauben, alte Weinkisten in die Fächer schieben, mit toller Wolle bestücken.... fertig.... leistet Super-Dienste beim Stricken und die Wolle ist dekorativ aufgehoben...

Wonder-wool-wine-crate-box....

...was finished lately... corpus made from antique reclaimed wood, wheels mounted onto the bottom, put old wine-crates into the compartments.... finished... does a great job for knitting and serves as a very decorative storage for my wool...

















 

Kommentare:

  1. wie bitte? diesen holzregal hast du gemacht? wahnsinnig schön
    traumhaft sieht es, mit der wolle - perfekt! gefällt mir sehr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ist recht einfach, das regal zu machen

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr, sehr schön aus. So viel tolle Wolle, so schönes Bord!
    Aber sag, hast du die Kisten Wein alle selbst leer getrunken?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mitnichten, liebe rosine.... ich bin, wenn überhaupt, bier-trinkerin.... ;-) alles liebe, nik

      Löschen
  3. Super schöne Idee.......Problem ist nur.....woher die Weinkisten nehmen :o)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sigrid, du glaubst es nicht.... man kann sie kaufen.... ;-) und dann noch a bissel a arbeit antun mit dem altholzkorpus... aber dann is scho fertig...:-)

      Löschen
    2. Wo?
      Muß ich einem Weinhändler schmeicheln.....mit kurzem Rockerl *g*

      Löschen
    3. also bei ebay war es bislang wurscht, was ich anhatte, die wollten immer nur GELD ;-)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...